Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Buchheimer Gabriele (Montag, 22. Januar 2018 12:30)

    Vielen Dank für die gute Betreuung unseres Hundes Poldi.

  • sandy, nadine, steffi (Mittwoch, 02. November 2016 19:19)

    Wir hatten unsere insgesamt 5Hunde für eine Woche in Pension in der alten Mühle. Die Hunde jnd auch wir waren sehr zufrieden und kamen entspannt aus jnserem Urlaub zurück von beiden Seiten.lol
    An dieser Stelle lieben Dank an Euch Beide für die liebevolle Betreuung unserer Scharr...

    Lg die 10Pfoten mit Herrchen

  • Julia Böttger (Samstag, 27. August 2016 21:01)

    Athos freut sich schwanzwedelnd auf sein 2. Zuhause und wir können mit bestem Gewissen unseren Urlaub verbringen wohlwissend, dass er bestens untergebracht ist!

  • Fam. Steckenreuter (Montag, 09. Mai 2016 13:38)

    Ganz großen Dank für die supergute und liebevolle Betreuung für unsere Hündin Bonnie

  • Peter und Uschi Steckenreuter (Freitag, 15. April 2016 10:15)

    Waren schon ein paar Jahre nicht mehr da, aber hatten gestern unseren Probetag mit unserer 5 Monate alten Hündin Bonnie und waren wieder einmal sehr begeistert, wie gut es den Tieren dort geht. Jetzt
    können wir uns richtig auf unseren Urlaub freuen.

  • Andrea Zimny (Mittwoch, 30. März 2016 12:11)

    Auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich für die Betreuung unserer Magyar Viszla Hündin "Hazel" bedanken! Auch unser Leonberger "Lenny" war schon Gast dort. Wir können uns
    immer auf optimale Unterbringung verlassen und sorgenfrei Urlaub machen. Das ist so viel wert ! Danke ! :)

  • Familie Czettl (Donnerstag, 13. August 2015 13:21)

    Liebe Frau Sauerwein, lieber Herr Rapp,
    wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die liebevolle Betreuung unserer 3 Katzenmädchen bedanken.
    Auch mit unserer Katzenoma - obwohl sie täglich ihre Medikamente benötigt - gab es keinerlei Probleme. Alle 3 Mädels haben sich ganz offensichtlich sehr wohl bei Euch gefühlt und wir hatten das
    Gefühl, dass die 3 bei Euch sehr gut aufgehoben sind. Aus diesem Grund haben wir auch schon gleich den Katzenurlaub für das nächste Jahr bei Euch gebucht. Nochmals vielen lieben Dank - auch im Namen
    von Sammy, Nelly und Bonny.......

  • Fam. Karas (Dienstag, 30. Juni 2015 09:51)

    Wir wollen uns für die tolle Betreuung unserer Laika herzlich bedanken. So konnten wir unseren Urlaub entspannt und ohne Sorge um unsere Süße geniesen :-D

  • Kirsten-Antje Reinheimer (Mittwoch, 27. August 2014 10:17)

    Sandro und Hilla sagen ganz herzlich "Danke" für die wunderbaren Ferien bei Ihnen und sie freuen sic scon jetzt darauf wieder zu kommen!
    Und ihr Frauchen ist mächtig froh und erleichtert ohne schlechtes Gewissen sich mal etwas vornehmen zu können - ohne ihre Hunde!!!

  • Ingrid (Dienstag, 12. August 2014 20:02)

    Bin froh das ich eine so gute Tierpension gefunden habe unser Jack dieses Jahr schon zweimal da er war scheinbar sehr zufrieden!

  • Elke und Jens Emmerich (Donnerstag, 31. Juli 2014 13:14)

    Hallo, ja auch wir wollen "Danke" sagen und ein großes Lob aussprechen. Unsere beiden, Josef & Planai haben ihren Urlaub in der "Alten Mühle" genossen.

  • Kirsten Hain (Mittwoch, 30. Juli 2014 21:29)

    Hallo Herr Riedel
    Ich möchte mich nochmal bei ihnen für die liebevolle Betreuung unseres Katers Leo bedanken. Es war für mich immer beruhigend wenn er bei ihnen war, denn ich wusste ihn in guten Händen.

  • Alexandra (Sonntag, 27. Juli 2014 14:23)

    Janosh hat sich sehr über die Betreuung gefreut. es freut mich sehr, dass ich in Zukunft eine zuverlässige und kompetente Pension griffbereit habe, wenn ich wieder spontan ins Ausland muss. Vielen
    Dank!

  • Marika und Leopold Seidler (Mittwoch, 19. März 2014 11:51)

    unser lasko ist seit seinem welpenalter von 9 monaten bei herrn riedel in der tierpension und fühlt sich dort total wohl - er kuschelt sogar mit Herrn riedel(das will was heißen). danke für die
    liebevolle betreuung unseres lieblings ...

  • Steffi Purkl (Freitag, 20. Dezember 2013 20:44)

    Super Unterkunft für die Bande !!!

  • Maria Kele (Montag, 04. November 2013 16:02)

    Lieber Herr Riedel und Team der Tierpension"Alten Mühle" ,unser Akito war im Oktober für 20 Tage in Ihren guten Händen und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken . Wir konnten so
    beruhigt einen wunderschönen Urlaub in Bali verbringen und wussten , dass es ihm gut geht . Nochmal von Herzen liebe Grüße , wir sehen uns ganz sicher mal wieder , Maria und Holger aus Groß-Zimmern

  • Anne Beecken (Donnerstag, 31. Oktober 2013 20:33)

    Kater Sam ist so gerne in der Tierpension, dass er gar nicht wieder mit uns nach Hause will.
    Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen, ihn wegzugeben, aber das ist wirklich nicht nötig.

  • Christa Burkhardt (Dienstag, 20. August 2013 15:12)

    ..jetzt habe ich das ganze Tagebuch durchgelesen 100% Begeisterung ist das nicht schön ? Wir suchen schon eine Weile eine gute Tierpension hauptsächlich für die Zeit des Urlaubes und werden uns in
    Kürze bei Ihnen melden.Unsere NINIA Ist eine 7 Jahre alte Hundedame (Mischling/Pinscher-?) aus Spanien. Sie ist unwahrscheinlich lieb, bewacht allerdings Haus und Hofund,jagdt sehr gerne, nur mit dem
    spielen hat sie es nicht so. Schön wäre es wenn sie sich damit noch anfreunden könnte. Liebe Grüße Fam. Burkhardt

  • Ludwig Siegmayer (Samstag, 06. Juli 2013 15:35)

    Bestens zu empfehlen !!!

  • Steffi Purkl (Montag, 29. April 2013 23:51)

    Danke für alles !!! Super Pension, gute Verpflegung, kurzfristige Termine möglich.

  • Heidi Baier (Donnerstag, 25. April 2013 12:47)

    Hallo und guten Tag,,,,
    mir kamen gerade vor freude die Tränen als ich mir all die schönen Tierbilder anschaute,,, Da werde ich bestimmt auf Sie zurück kommen wenn ich mal meine beiden Hunde Damen in Pension gebe,,,, Ist
    immer wieder schön das es sowas gibt. ;o)) Bin sehr begeistert. Liebe Grüsse Heidi Baier aus Rodgau

  • Ruth (Mittwoch, 12. Dezember 2012 10:13)

    Ich bin froh eine so gute Tierpension gefunden zu haben.
    DANKE für das Arrangement!!

  • Patricia Hottes (Montag, 09. Juli 2012 22:44)

    Ich weiß schon länger von dieser wunderschönen Tierpension, und ich muss sagen ich bin von Ihrer Arbeit total begeistert. Ich habe vor unsere Mischlingshündin ( Berner Sennenhündin / Schäferhündin)
    Susi in Ihre Pension zu bringen. Habe mir heute Ihre Internetseite angeschaut, und ich muss sagen ich bin überwältigt von Ihrer Arbeit. Wir gehen schon 3 Jahre zu Ihrer Frau in die Tierarztpraxis,
    und Susi geht sehr gerne zur Tierärztin. Ich werde mich auf jeden Fall mal in den nächsten tagen bei Ihnen melden. Schön, dass es Sie gibt Herr und Frau Riedel. ich wünsche Ihnen weiter hin viel
    Freude, mit all Ihren Pensionsgästen.
    liebe Grüße Patricia und Dieter Hottes, mit Susi

  • I. Stenger (Donnerstag, 21. Juni 2012 06:44)

    Fossy ist gerne bei euch. Vielen Dank, dass wir immer kurzfristig bei euch einen Platz für ihn bekommen,

  • Verena und Thomas Werner (Mittwoch, 30. Mai 2012 10:24)

    Unsere Loulou (eine Mischlingshündin) ist seit nunmehr über 12 Jahren mehrmals jährlich Stammgast in der "Alten Mühle" und wir freuen uns immer wieder auf's Neue, einen entspannten Hund am Ende
    unserer Reise abholen zu dürfen - das entspannt auch uns ungemein.
    Hier ist das Tier wirklich der Mittelpunkt des Wirkens und Handelns.
    Besser geht's nicht - für Tier und Herrchen. :-)
    DANKE SCHÖN !!!

  • Bianca und Michael Bohrer (Samstag, 19. Mai 2012 18:08)

    Unsere Kim geht immer wieder gerne zu Euch. Bei Euch haben die Tiere Spaß und spielen unkompliziert miteinander. Bei Euren "Fullservice" kann man beruhigt in den Urlaub fahren.

  • familie wittmann (Montag, 14. Mai 2012 14:33)

    liebe familie riedel,

    vielen dank, dass ihr gino so kurzfristig aufnehmen konntet und für die tolle betreuung :)!!!
    gino kommt mit sicherheit wieder ;)

    viele liebe grüße
    jakob & ayla wittmann

  • Christina Hank (Montag, 23. April 2012 13:52)

    Liebe Familie Riedel,
    hätten nie gedacht, dass eine Eingewöhnung mit unserer Jule in diesem Alter noch möglich ist. Danke, dass wir so beruhigt einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten!!! Viele Grüße – Familie Hank

  • Dietz-Schäfer (Sonntag, 02. Oktober 2011 14:43)

    Ich kenne diese Tierpension schon seit 10 Jahren. Damals gab ich unsere über alles geliebte Schäferhündin Luna das erste Mal mit 6 Monaten zum Herrn Riedel nach Spachbrücken. Ab da an war's für uns
    "Lunchen kommt in die Sommerfrische zum Onkel". Da wußte sie schon immer Bescheid. Ich bin froh, das es so eine gute Tierpension gibt. Ich war immer vollends zufrieden, und beruhigt, denn ich wußte,
    das Luna dort gut behütet war. Lunchen lebt nun leider nicht mehr. Aber in dieser neuen Woche werde ich eine neue Schäferhundwelpin bekommen. Oxana. Und natürlich werden wir auch sie wieder zum Onkel
    in die Sommerfrische bringen. Danke für alles!!!!!!!!

  • Martina Kraft (Montag, 05. September 2011 19:00)

    Liebe Familie Riedel,

    vielen Dank für die gute Betreuung unserer drei lieben Hundis.
    Am Tiefbauprojekt "Loch im Garten" möchte Issy dann im Oktober weiterarbeiten.
    Solltet Ihr mal Grassamen zum nachsähen brauchen einfach an uns wenden.

    Liebe grüße Martina und Heinz Kraft mit
    Bille, Issy und Nellie

  • Mamen & Gianni (Dienstag, 09. August 2011 06:49)

    Wir sind die Mama und Papa von Hugo und sind sehr froh (und sehr ruhig), dass der kleine Hugo jeden Tag geduldig bei der Alten Mühle aufgenommen wird :) Er freut sich auch sehr, da er da viel Spass
    mit seinen Freunden habt. Vielleicht sehen wir ihn mal zwischen den Fotos der Gäste? Viele liebe Grüße!

  • Thomas Raab (Montag, 01. August 2011 22:25)

    Hatte schon vor zwei Wochen einen Eintrag geschrieben, aber nicht gesendet???? Sowas...Aber auch der schönste Urlaub geht ein mal zu Ende. Unsere Shiva hat ganze zwei wochen bei Euch verbracht und
    hat sich kein bisschen verändert. "Gute Pflege Herr Doktor".... Euch Riedels tausend Dank für alles. Ohne Euch hätten wir keinen so erholsamen Urlaub verbracht. Es ist ein gutes Gefühl den Hund in
    guten Händen zu wissen.
    Dann bis zum nächsten Urlaub.
    Die Erzhäuser Raaben

  • Harald und Manuela Nitz (Sonntag, 31. Juli 2011 21:09)

    Hallo Familie Riedel,

    durch die Rettungsaktion unserer Katze Kira und die daraus folgenden täglichen, liebevollen und fürsorglichen Behandlungen in der Tierarztpraxis direkt nebenan, haben wir uns auch hier einmal
    umgeschaut.
    Das tolle Gelände und die vielen zufriedenen Gesichter der Hunde und Katzen sprechen für sich.
    Die Kombination aus Pension und Praxis gewährleistet ein rundum Sorglospaket!
    Gut zu wissen, so etwas in der Nähe zu haben.
    Liebe Grüsse.
    Familie Nitz aus Georgenhausen

  • Familie Raab Erzhausen (Freitag, 08. Juli 2011 21:41)

    Hallo ihr Riedels,
    unser Urlaub ist vorbei und wir haben unsere Shiva wohlbehalten wieder. Zwei Wochen sind schon eine verdammt lange Zeit. Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung. Jederzeit
    wieder!!!!!!!!!!!!!!

    Eure Familie Raab

  • Familie Raab Erzhausen (Mittwoch, 22. Juni 2011 11:08)

    Noch ist unsere Shiva nicht bei Euch. Nach einigen Auto Urlauben übner viele Jahre, werden wir dieses Jahr mal wieder in die Sonne fliegen. Nach einer ersten Besichtigung und Führung durch Herr
    Riedel,sind wir uns sicher,das unser Hund bei Euch bestens aufgehoben ist. So können wir beruhigt in den Urlaub starten.

  • Tabea Riedel (Sonntag, 15. Mai 2011 20:47)

    Liebe Eltern , Ich finde unsere Tierpension voll cool .Ich mag es mit den Hunden zu spielen und zu sehen wie Joy ,Amy und alle anderen Gäste sich freuen. Mir macht es auch total dolle Spaß und ich
    glaube euch auch !

    Danke!!! :)



    LG Tabea

  • Familie Rott (Montag, 09. Mai 2011 19:10)

    Liebe Familie Riedel,
    wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, dass Sie sogar unsere frisch operierte Katze aufgenommen haben (sie war direkt vor dem Urlaub verunglückt). Sie haben uns ermöglicht, unseren
    Urlaub trotzdem zu genießen, da wir wussten, dass Nellie bei Ihnen gut aufgehoben ist. Sie haben Sie mit Medikamenten versorgt und sie sogar separat verpflegt, da Sie nicht ja nicht mit den anderen
    Katzen zusammen sein konnte.
    Ebenfalls hat Ivy, unsere Golden Retriever-Hündin, den ersten Aufenthalt bei Ihnen genossen. Und wir sind sicher, dass sie das nächste Mal wieder schwanzwedelnd vor dem Tor steht, wenn sie nur Ihre
    Stimme hört.
    Vielen, lieben Dank.
    Familie Rott