Bei uns sitzt ihr Hund nicht im Zwinger...

 

wir möchten die häusliche Situation nachempfinden und haben aus diesem Grund Hundezimmer eingerichtet.

Die Bilder, die sie hier von den Hunden im Freien sehen, sind alle auf unserer Wiese entstanden. Hier wird getobt, geschnüffelt, gegraben und vorallem gerannt. Unser gesamtes Grundstück ist ca. 10.000 m² groß- die komplett eingezäunte Auslaufwiese ca. 6000 m². Weder bei der Zimmerbelegung noch beim freien Spiel gehen wir ein Risiko bei der Zusammenführung der Hunde ein- in der Regel gibt es pro Gruppe nur einen nicht-kastrierten Rüden. Prinzipiell ist es aber unerlässlich, dass Sie uns so viel wie möglich über die Angewohnheiten und Eigenarten ihres Hundes berichten und somit auch über die Verträglichkeit mit Artgenossen.

 

 

Tierpension Alte Mühle, Hund, Auslauf, Betreuung Ivy...hat sich mal eben kurzfristig ins rechte Bild gerückt !

 

Mindestens 3 mal täglich haben die Hunde die Gelegenheit in ihrer Gruppe im Freien zu spielen.